";
Brasa Reisen AG   +41 (0)44 201 58 00
 
 
     
  �ber uns  
     
 
ARGENTINIEN
BOLIVIEN
BRASILIEN
CHILE
ECUADOR
KOLUMBIEN
PERU
URUGUAY
FLÜGE WELTWEIT
AUTOVERMIETUNG
VERSICHERUNGEN
HÄUSER/WOHNUNGEN
UMWELT
PRESSE
ARVB
 

Barbara Gähwiler

Email:
barbara.gaehwiler@brasa.ch

Sprachen:
deutsch, portugiesisch, englisch, französisch, spanisch

Lieblingsdestinationen:
Antarktis, Rio de Janeiro, Pantanal, Salta & Torres del Paine

Brasilien wurde meine eigentliche Heimat und portugiesisch meine Muttersprache weil ich in jungen Jahren mit meiner Familie nach São Paulo auswanderte und dort die ganze Kindheit verbrachte. Die schulische Ausbildung an der schweizer Schule in São Paulo war für meine Zwillingsschwester und mich das Tor zu einer neuen Welt. Es zieht mich seit unserer Rückkehr mindestens 1x pro Jahr in dieses wunderbare Land, das auch mir immer wieder neue, noch unendeckte Ecken bieten kann. In den letzten paar Jahren habe ich aber meine 2. grosse Liebe auf diesem Kontinent entdeckt, es sind dies gleichermassen die Länder, Argentinien & Chile. Sie lassen sich bestens miteinander kombinieren und ergänzen sich nicht nur kulinarisch (Chile einmalig für Meeresfrüchte, Argentinien perfekt für wunderbar schmeckende Steaks) sondern auch landschaftlich in idealer Weise. Zu meinen Favoriten gehören der Nordwesten Argentiniens und der einmalig schöne, wilde Nationalpark Torres del Paine im Süden Chiles.
 
BarbaraBarbaraBarbaraBarbaraBarbaraBarbaraBarbara