";
Brasa Reisen AG   +41 (0)44 201 58 00
 
 
     
  �ber uns  
     
 
ARGENTINIEN
BOLIVIEN
BRASILIEN
CHILE
ECUADOR
KOLUMBIEN
PERU
URUGUAY
FLÜGE WELTWEIT
AUTOVERMIETUNG
VERSICHERUNGEN
HÄUSER/WOHNUNGEN
UMWELT
PRESSE
ARVB
 

Remo Notter

Email:
remo.notter@brasa.ch

Sprachen:
deutsch, englisch

Lieblingsdestinationen:
Rio de Janeiro, Jericoacoara, Ilha Grande, Iguaçu, Galapagos, Machu Picchu, Salar de Uyuni, Patagonien

2009 war ich zum ersten mal in Südamerika und seit dann bin ich ein grosser Fan dieses vielseitigen Kontinents. In Brasilien war ich fasziniert von den wunderschönen und langen Sandstränden, von den perfekten Wellen zum Surfen, von der Lebensfreude der Einheimischen und natürlich vom kulinarischen Angebot. Auf Galapagos (Ecuador) war ich näher bei den Tieren als in einem Zoo, in Peru war ich auf den Spuren der Inkas (Machu Picchu), und in der Höhe von La Paz (Bolivien) blieb mir fast die Luft weg (vor lauter Staunen). In Patagonien (Chile & Argentinien) ging ich in der grandiosen und fast endlosen Landschaft wandern, und in Buenos Aires genoss ich die vielen Parrilla-Restaurants mit der vorzüglichen Fleisch- und Weinauswahl.
 
RemoRemoRemoRemoRemoRemo