";
Brasa Reisen AG   +41 (0)44 201 58 00
 
 
     
  �ber uns  
     
 
ARGENTINIEN
BOLIVIEN
BRASILIEN
CHILE
ECUADOR
KOLUMBIEN
PERU
URUGUAY
FLÜGE WELTWEIT
AUTOVERMIETUNG
VERSICHERUNGEN
HÄUSER/WOHNUNGEN
UMWELT
PRESSE
ARVB
 

Martina Vicari

Email:
martina.vicari@brasa.ch

Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Englisch

Lieblingsdestinationen:
Argentinien von Nord bis Süd, Rio de Janeiro, Chapada Diamantina, Cusco, Barichara

Nach Abschluss des Gymnasiums im Jahr 2007 wollte ich weg - am Besten an einen Ort mit exotisch klingenden Namen wie Titicaca oder Ollantaytambo. Ich flog also nach Peru und betrat zum ersten Mal südamerikanischen Boden. Es gefiel mir so gut auf der anderen Seite des Atlantiks, dass ich anstelle der geplanten drei kurzerhand sieben Monate auf meinem neu ernannten Lieblingskontinent verweilte. Auch in den folgenden Jahren führten mich zahlreiche Reisen zurück nach Südamerika und obwohl jedes Land seinen eigenen Reiz hat, hat mich Argentinien ganz besonders geprägt. In Mendoza, einer Stadt inmitten von Weinbergen am Fusse der Anden habe ich meine zweite Heimat gefunden und insgesamt mehr als drei Jahre dort verbracht. Auch zurück in der Schweiz ist und bleibt meine Leidenschaft für Südamerika, die vielseitigen Landschaften, faszinierenden Kulturen, kulinarischen Leckerbissen und lebensfrohen Menschen ungebrochen.
 
MartinaMartinaMartinaMartinaMartinaMartinaMartina