";
Brasa Reisen AG   +41 (0)44 201 58 00
 
 
     
  �ber uns  
     
 
ARGENTINIEN
BOLIVIEN
BRASILIEN
CHILE
ECUADOR
KOLUMBIEN
PERU
URUGUAY
FLÜGE WELTWEIT
AUTOVERMIETUNG
VERSICHERUNGEN
HÄUSER/WOHNUNGEN
UMWELT
PRESSE
ARVB
 

Vanessa Collura

Email:
vanessa.collura@brasa.ch

Sprachen:
deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch

Lieblingsdestinationen:
Rio de Janeiro, Salvador, Morro de São Paulo, Pipa, Fernando de Noronha, Pantanal, Lençois Maranhenses, Cusco, Cartagena

Auf meiner fast einjährigen Reise durch Südamerika im 2009 habe ich diverse Länder intensiv kennen und lieben gelernt. Besonders Brasilien und Argentinien haben mir es sehr angetan. Brasilien mit seinen atemberaubenden, kilometerlangen Traumstränden, der leckeren, exotischen Küche und seinen liebenswerten Einwohnern. Ich genoss das unverwechselbare, brasilianische Lebensgefühl während meiner dreimonatigen Reise quer durch Brasilien. Als ich nach meiner Reise durch den faszinierenden Norden von Argentinien in Buenos Aires ankam, genoss ich die vielen guten Parrilla-Restaurants, die verschiedenen Wochenendmärkte sowie die Fussballspiele in Rosario und in der Bonbonera. Südamerika ist und bleibt meine Leidenschaft.
 
VanessaVanessaVanessaVanessaVanessaVanessa