";
Brasa Reisen AG   +41 (0)44 201 58 00
 
 
     
  �ber uns  
     
 
ARGENTINIEN
BOLIVIEN
BRASILIEN
CHILE
ECUADOR
KOLUMBIEN
PERU
URUGUAY
FLÜGE WELTWEIT
AUTOVERMIETUNG
VERSICHERUNGEN
HÄUSER/WOHNUNGEN
UMWELT
PRESSE
ARVB
 

Tamara Benz

Email:
tamara.benz@brasa.ch

Sprachen:
deutsch, spanisch, englisch, französisch

Lieblingsdestinationen:
Cusco, Patagonien, Karibikküste Venezuelas, Salar de Uyuni

Nach einem Sprachaufenthalt in Mexico (2007) und Costa Rica (2010) war für mich klar, dass ich noch mehr von diesem spannenden Kontinent kennen lernen möchte – Ende 2014 ging’s dann los mit dem Rucksack auf eine 8-monatige Reise durch verschiedene Regionen Südamerikas. Die köstlichen Weine von Argentinien und Chile oder der Ceviche von Peru haben es mir angetan, vor allem aber begeistert mich die Lebensfreude der Südamerikaner, die Kultur der indigenen Bevölkerungen, die verschiedenen Musikrichtungen, la vida dulce! Kitesurfen in Venezuela oder Peru, Wandern in Patagonien, Schlendern durch die Altstadtgassen von Cusco – diese und viele weitere unvergessliche Momente begleiteten mich auf meinem Abenteuer. Am längsten reiste ich durch Argentinien, Peru und Venezuela – meine Favoriten.
 
TamaraTamaraTamaraTamaraTamaraTamaraTamara